Teams in Österreich Liga C-WM 2016 Turniere 2011/2012



Zlin (1.9. bis 3.9.2011)


Mit Raphael Jung, Alois Niederberger und Dennis Wliszczak sowie Tormann Werner Pouzar begaben sich 4 österreichische Spieler in die tschechische Republik und absolvierten das erste internationale Turnier. Dies war gleichbedeutend mit dem ersten Auftritt einer Mannschaft aus Österreich auf internationalem Boden. Noch war die ISHA-Auswahl auf Verstärkung aus den anderen Nationen angewiesen. Mit 4 Spielern kann man keine Mannschaft bilden. Doch diese 4 Spieler konnten wertvolle Spielerfahrung sammeln.

 


Werner Pouzar, unser Goalie


teilnehmende Mannschaften


ISHA - Auswahl
SHK Lapp Zlin
Bremen Pirates
South Tyrol Eagles
Tschechische Republik - Auswahl

 


Ergebnisse von ISHA

ISHA
:
South Tyrol Eagles
1 : 8
ISHA
:
Tschechische Republik
3 : 15
ISHA
:
Bremen Pirates
0 : 15
ISHA
:
SHK Lapp Zlin
0 : 4

 

 

Beim jährlichen Turnier in Zlin werden traditionell nur zwei Spielabschnitte zu je 15 Minuten pro Spiel gespielt.