Wiener Meisterschaften (gegenüber vom Happelstadion)

18. Mai 2003


Hochsprung:

 

    Höhe
150
155
160
165
168
    Resultat
O
O
XO
O
XXX


Bericht:

Wie üblich in einem nationalen Bewerb im Behindertensport war ich Einzelstarter. Ich kam mir selbst zwar recht unkonzentriert vor, die Leistung ließ allerdings nichts zu wünschen übrig. Im ersten Versuch bei 1,60 m passte der Anlauf nicht, sonst schaffte ich alles inklusive der 1,65 m bereits im ersten Versuch. An einem sehr guten Tag wären wohl auch die 1,68 m noch drinnen gewesen, das hebe ich mir allerdings besser für wichtigere Wettkämpfe auf.
Wie ich später erfahren habe, habe ich bei diesen Wiener Meisterschaften das Limit für Athen geschafft. Dieses liegt genau bei 1,65 m.



gelungener Versuch über 1.65 m




Weitsprung:

1. Versuch 2. Versuch 3. Versuch 4. Versuch 5. Versuch 6. Versuch
X 3m 20cm 3m 05cm 3m 00cm 3m 23cm 3m 06cm


Bericht:

Um 12 Uhr begann der Weitsprungbewerb. Ich hatte beim Einspringen ein recht gutes Gefühl, konnte aber dann bei den Wettkampfsprüngen diese Leistung nicht mehr bringen. Die 3,23 m sind dennnoch eine zufriedenstellende Weite, wenn man bedenkt, dass ich in diesem Jahr noch nie Weitsprung trainiert habe.