Österreichische Meisterschaften in Wattens

30. Juni / 1. Juli 2007


Hochsprung:

 

    Höhe
148
151
154
157
160
163
    Resultat
O
O
O
O
XO
XXX


Platzierung Name übersprungene Höhe
1. Dennis Wliszczak 1 m   60 cm
2. Andreas Jerabek 1 m   51 cm

 

          

Bericht:

Bei herrlichem Wetter fand der Hochsprung statt. Nachdem Athleten der Klasse F 20 ihren Bewerb absolviert hatten, stieg ich bei 1.48 m in den Wettkampf ein. Andreas Jerabek hatte schon 1.45 m übersprungen. Bei 1.54 m scheiterte er dann aber dreimal. Ich schaffte mit Ausnahme der 1.60 m alles im ersten Versuch. Bei 1.63 m war ich schon näher dran als in Vöcklabruck. Es scheiterte immer nur am Absprung. Möglicherweise wird sich das aber rasch ändern, da nun die Allergiezeit zu Ende geht.

Weitsprung:

Im Weitsprung schaffte ich im 2. Versuch überraschend gute 3.60 m. Ich fühlte mich auf Grund der Allergie nicht wirklich gut und ließ die letzten drei Versuche aus.

100 m :

Einige kleine Fehler in der ersten Hälfte des Rennens kosteten mich eine bessere Zeit. Ich erreichte 20.23 Sekunden.