Feuerwehr Meeting

(Wiener Stabhochsprungmeisterschaften)

7. März 2007

Stabhochsprung:

 

    Höhe
201
221
241
    Resultat
O
XXO
XXX


Bericht:

Bei diesem Meeting im Dusikastadion stand nur der Stabhochsprung auf dem Programm. Aus diesem Grund startete ich hier. Die Einstiegshöhe war mit 2.01 m genau richtig für mich. Durch das fehlende Training in dieser Disziplin brauchte ich zunächst einige Zeit um den optimalen Anlauf und die richtige Griffhöhe zu finden. Ich denke, dass ich sie auch beim letzten Versuch noch nicht gefunden habe. Trotzdem schaffte ich 2.21 m gerade noch im letzten Versuch. Bei den ersten beiden Versuchen passte der Anlauf gar nicht. Die letzten beiden Versuche über 2.41 m waren nicht so schlecht, es hat aber noch etwas an Höhe gefehlt.

 

Sprung über 2.01 m
Sprung über 2.21 m
alle meine Sprünge
Sprünge in Zeitlupe