Hallenmeeting im Dusikastadion

21. Jänner 2006


Hochsprung:

Männer:

Platzierung Name Verein übersprungene Höhe
1. Kurz Christian ATSV Ternitz 1 m 86 cm
2. Pichler Simon Cricket Wien 1 m 82 cm
3. Koloszar Philipp vereinslos 1 m 78 cm
4. List Dominik ULC Weinland 1 m 74 cm
5. Doblinger Christian ÖTB OÖ LA 1 m 70 cm
6. Mayerhofer Stefan LCA Amstetten 1 m 66 cm
7. Dennis Wliszczak ULC Mödling 1 m 62 cm


Frauen:

Platzierung Name Verein übersprungene Höhe
1. Babos Rita Györi Dozsa SE 1 m 74 cm
2. Grubmüller Gunda ALC Wels 1 m 74 cm
3. Gollner Monika ATV Feldkirchen 1 m 70 cm
4. Obermayer Marion ULC Linz 1 m 62 cm
5. Plazotta Elisabeth DSG Wien 1 m 62 cm
  Schwamminger Cornelia Union St. Pölten kein gültiger Versuch


 

    Höhe
158
162
166
    Resultat
O
O
XXX


Bericht:

Die Anfangshöhe war in diesem Jahr 2 cm weniger als im Vorjahr, 1,58 m. Ich bin vor einem Monat 1.64 m gesprungen und nahm daher an, dass dies kein Problem sein würde. Ich behielt recht. Ich schaffte die Einstiegshöhe ebenso wie die 1.62 m danach im ersten Versuch. Bei 1.66 m scheiterte ich zweimal knapp. Im 2. Versuch wollte ich zu viel, und dieser ging völlig daneben. Bei den Männern hat diese Leistung nicht gereicht um einen Starter hinter mir zu lassen. Bei den Damen hätte ich Rang 4 erreicht, da ich die 1.62 m im ersten Versuch übersprungen habe.

1.62 ist eine Standardleistung, die ich auch abrufen kann, wenn ich keinen Trainer habe. Ich hoffe, dass ich bald unter Anleitung trainieren werde und dadurch diese Standardleistung um einige cm nach oben wandert.