Hallenmeeting im Dusikastadion

14. Jänner 2004


Hochsprung:

Platzierung Name übersprungene Höhe
1. Pavel Vanicek 2 m   10 cm
2. Stefan Koberger 1 m   86 cm
3. Dennis Wliszczak 1 m   62 cm
3. Andreas Gruber 1 m   62 cm

 

Im Internet existiert ein Video von meinen Sprüngen. Klicke dazu hier .

 

    Höhe
154
158
162
166
    Resultat
O
O
O
XXX


Bericht:

Mein erster Auftritt in der Halle gestaltete sich sehr erfolgreich. Ich sprang bei den normalen Hochspringern mit zwei gesunden Beinen mit.
Meine Anfangshöhe von 1.54 m nahm ich wohl noch etwas zu locker. Eine Kampfrichterin meinte nach dem Sprung nämlich, dass dieser Versuch nicht zu meinen besten gehörte. Sie habe mich schon mal besser gesehen. Aber ich schaffte auch die nächsten zwei Höhen im ersten Versuch.
Bei 1.66 m passte auf einmal der Anlauf, so hatte ich zumindest das Gefühl, nicht mehr. Anscheinend habe ich größere Hüpfer gemacht und kam dann nie richtig zur Latte. Dennnoch bin ich mit der Leistung bei meinem ersten Hallenmeeting sehr zufrieden.