Slowakische Hallenmeisterschaften in Bratislava

17. Dezember 2005


Hochsprung:

 

    Höhe
150
155
158
161
164
167
    Resultat
XO
O
O
XXO
O
XX




Video:

neuer Hallenrekord

Sprung über 1.64 m



Bericht:

Nach einer längeren Sprungpause absolvierte ich die slowakischen Meisterschaften in Bratislava.

Ich hatte keine Ahnung, was ich zu leisten imstande war. Momentan ist die Situation um meinen Trainer etwas unklar. Seit September habe ich nicht mehr unter Traineranleitung trainiert. Ich habe versucht, meine Sprungkraft etwas zu verbessern. Ob mir dies gelungen ist, weiß ich nicht. Gezeigt hat es sich nicht wirklich. Dass ich dennoch im Stande war 1.64 m zu springen, wundert mich ein bisschen. Nachdem ich die ersten 2 Versuche über 1.61 gerissen hatte, war ich fast schon der Meinung, dass sich der fehlende Trainer doch stärker bemerkbar macht als zunächst angenommen. Von Sprung zu Sprung lief es aber besser und ich fand zu meiner alten technischen Stärke zurück. Diese machte es mir auch möglich, die 1.64 m im ersten Versuch zu überqueren. Das bedeutete neuen offiziellen österreichen Hallenrekord.