Meeting in Birmingham

18. und 19. August 2001

Hochsprung:

 

    Höhe
145
150
155
160
    Resultat
O
O
XXO
XXX


Bericht:

Dieser Bewerb fand am Samstag um 11.15 Uhr statt. Ich war wiederum Einzelstarter. Beim Versuch über die 1.50 dachte ich schon, die Latte würde fallen, da ich spürte, wie ich sie streifte. Doch sie blieb liegen. Bei 1.55 gelang mir im 3. Versuch endlich mal wieder ein Sprung mit dem ich zufrieden sein konnte. Auftrieb gibt mir die Tatsache, dass zumindest 2 von den 3 Versuchen über 1.60 auch vom Gefühl her sehr gut waren. Es scheiterte eben nur an der Höhe.
Mit der übersprungenen Höhe kann ich sehr zufrieden sein.




Weitsprung:

1. Versuch 2. Versuch 3. Versuch 4. Versuch 5. Versuch 6. Versuch
3m 19cm 3m 21cm 3m 16cm 3m 33cm 3m 26cm 3m 33cm


Bericht:

Dieser Bewerb fand am Sonntag um 10.30 Uhr statt. In meiner Klasse war ich der Einzige. Ich hatte mir vorgenommen mindestens 3.25 m zu springen, das war die Weite, die man vorher bereits erbracht haben musste, um startberechtigt zu sein.
Wie schon in Salzburg hatte ich keinen einzigen ungültigen Versuch dabei. Da ich vom Vortag noch etwas erschöpft war, bin ich mit der Leistung zufrieden.